Forch­heim Plog­ging 2022 – News und Termine

Forchheim Plogging Logo

Forch­heim Plog­ging fin­det in die­sem Jahr 2022 wie­der regel­mä­ßig statt

„Lauf dich fit und mach unse­re Stadt dabei ein biss­chen sauberer“

2022 geht es wei­ter mit dem Plog­ging in Forch­heim. Im Neu­en Jahr wol­len wir wie­der mit viel Enga­ge­ment etwas für unse­re Umwelt und für uns selbst lei­sten. Das Trai­ner­team bekommt neue ehren­amt­li­che Unter­stüt­zung von Kath­rin Schmitt aus Herolds­bach, die begei­ster­te Sport­le­rin ist seit Anfang 2022 nun auch ein Teil vom Forchheim-Plogging-Team.

„2018 hat­te ich schon als Teil­neh­me­rin beim ersten Plog­ging in Forch­heim Spaß an der Sache. Für mich als begei­ster­te Per­so­nal­trai­ne­rin, ist das die per­fek­te Mischung zwi­schen Sport für den Kör­per und schär­fen des Gei­stes für die Umwelt.“

Kath­rin Schmitt

Wir freu­en uns auf alle die teil­neh­men der erste Lauf die­ses Jahr ist am kom­men­den Sams­tag den 26.03.2022 Treff­punkt 14 Uhr am Park­platz der Berufs­schu­le Forchheim.

Fol­gen­de Ter­mi­ne ste­hen für 2022 fest:

  • 22.04. um 17 Uhr am Park­platz der Sport­in­sel Forchheim
  • 14.05. um 14 Uhr am Park­platz bei der Fir­ma Frit­sche Forchheim
  • 18.06. um 14 Uhr am Park­platz des E‑Center Nord in Forchheim
  • 05.07. um 18 Uhr in Pretz­feld am Park­platz Kel­ler Pretzfeld
  • 06.08. um 14 Uhr am Kellerwald-Parkplatz
  • 17.09. um 14 Uhr am Markt­platz Forchheim
  • 01.10. um 14 Uhr am Park­platz der „klei­nen Pau­se“ Forchheim
  • 29.10. um 14 Uhr am Park­platz des Kli­ni­kum Forchheim
  • 19.11. um 14 Uhr am Vol­ley­platz der Schleu­sen­in­sel Forchheim

Nähe­re Infor­ma­tio­nen fin­dest du unter forch​heim​-plog​ging​.de oder auf Insta­gram oder Facebook.

„Lauf Dich fit und mach unse­re Stadt dabei ein biss­chen sauberer.“

Der Lauf wird ins­ge­samt ca.1,5 Stun­den dau­ern, macht viel Spaß. Es ist für jeden von jung bis alt, sport­lich und unsport­lich geeig­net. Jeder ist ein­ge­la­den dabei zu sein, wir freu­en uns auf euch!

Die Teil­nah­me ist kostenfrei.

Wir freu­en uns auf euch, euer Forch­heim Plog­ging Team

Infos unter: www​.forch​heim​-plog​ging​.de /

Insta­gram @ forchheim_​plogging / Face­book forchheim.plogging/

Infor­ma­tio­nen:

Toni’s Micro Studio
Joseph-Otto-Platz 20
91301 Forchheim
info@​tonis-​micro-​studio.​de
0176 – 229 998 71

Orga­ni­sa­tor:

Mat­thi­as Hösch
0173–4089994
info@​forchheim-​plogging.​de