Vor­ab­in­fo SpVgg Bay­reuth – VfB Eichstätt

Symbol-Bild Fussball

Per­so­nell lich­tet sich das Laza­rett wei­ter. Neben Chris Wolf wird ledig­lich Tim Dan­hof noch pau­sie­ren müs­sen. Er steigt am heu­ti­gen Frei­tag wahr­schein­lich wie­der ins Trai­ning ein. Nach Stef­fen Eder ste­hen auch Patrick Wei­mar, Ivan Kne­ze­vic und Den­nis Lip­pert wie­der zur Verfügung.

Zum Spiel sagt Trai­ner Timo Rost: „Eich­stätt hat sicher­lich eine gute Qua­li­tät, ist schwer zu bespie­len. Das zei­gen allei­ne schon die Sie­ge über die SpVgg Unter­ha­ching und den FC Bay­ern Mün­chen II. Wir wis­sen also, was auf uns zukommt. Wir müs­sen uns wol­len unse­re Qua­li­tät ins Spiel ein­brin­gen und den näch­sten Sieg einfahren.“

Seit inzwi­schen acht Spie­len hat die SpVgg kei­nen Punkt mehr abge­ge­ben, ist damit in der Rück­run­den­ta­bel­le klar führend.