Neue Kampagne sammelt Bayreuther Lieblingsorte – Shopping- & Genusstag für über 1.000 Euro zu gewinnen

#meinebühnebayreuth
© Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Das ist #meinebühnebayreuth

Ab dem 28. Februar sind „Zugezogene“ dazu aufgerufen, ihren Bayreuther Lieblingsort zu verraten und unter dem Hashtag #meinebühnebayreuth in den sozialen Medien zu zeigen. Dabei gibt es für alle nicht nur interessante Hinweise auf bislang unentdeckte tolle Plätze, sondern auch einen Shopping- und Genusstag in der Bayreuther Innenstadt im Wert von über 1.000 Euro zu gewinnen.

Zum Einstieg in die Kampagne hat die Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH (BMTG) bereits vier filmische Liebeserklärungen von zugezogenen bzw. zurückgekehrten BayreutherInnen eingefangen, die an ihrem jeweiligen Lieblingsort erzählen, warum sie sich in ihre neue Heimat verliebt haben und schließlich geblieben sind.

Trotz unterschiedlicher Locations wie Röhrensee, Oberfrankenhalle, Ökologisch-Botanischer Garten oder Siegesturm – bei den Gründen, warum sie sich in Bayreuth so wohl fühlen, sind sich alle erstaunlich einig. Sowohl für Ahmad Kordbacheh, den Betreiber der FABRIK, Annegret Schnick, Prokuristin bei Gedikom, Dr. Nicole Kaiser, Kanzlerin der Universität Bayreuth, als auch Andreas Seiferth, Basketballspieler bei medi Bayreuth, bieten Bayreuth und die Region eine enorm hohe Lebensqualität dank kurzer Wege, viel Natur, Kultur und fränkischer Lebensart.

Zugezogene BayreutherInnen, die in ihrer neuen Heimatstadt auch bereits ihre ganz persönliche Bühne gefunden haben, können diesen Beispielen nun folgen. Wer Bilder seines persönlichen Lieblingsorts mit dem Hashtag #meinebühnebayreuth auf Facebook oder Instagram teilt und @meinebuehne.bayreuth markiert, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Alternativ können Bilder auch auf der Website www.bayreuth-wirtschaft.de hochgeladen werden.

Der Sieger oder die Siegerin darf sich über einen kostenlosen Shopping- und Genusstag in der Bayreuther Innenstadt mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 400 Euro, einem Friseurbesuch freuen. Zusätzlich gibt es für zwei Personen drei Restaurantbesuche, einen Kinobesuch im Franz und Gloria sowie einen exklusiven Chauffeurservice in einem Porsche. Am Erlebnistag wird man noch dazu von einem professionellen Video- und Foto-Team begleitet.

Mehr Infos gibt es hier: Das ist #meinebühnebayreuth (www.bayreuth-wirtschaft.de)