Testspiel der SpVgg Bayreuth gegen TSV Karlburg

Symbol-Bild Fussball

Dauerkarten Restsaison und Saison 2022/23

Treue soll sich auszahlen. Unter dem Motto „Biester kennen keine Liga“ wollen wir danke sagen an unsere treuen Anhänger und Mitglieder. Ab sofort können Stehplatz-Dauerkarten für die restlichen acht Heimspiele der aktuellen Saison und auch für die kommende Spielzeit im Online-Ticketshop erworben werden. Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder – oder natürlich auch an die, die es jetzt werden wollen. Im besten Fall erleben alle Fans so einen hochemotionalen Aufstiegskampf, eine riesige Feier und die 3.Liga zum absoluten Vorzugspreis.

Es ist der Traum aller Oldschdod-Fans: der Aufstieg in die 3.Liga. Und sollte er tatsächlich wahr werden, dann ändert sich einiges im und um den Traditions- und Arbeiterverein von 1921. Allerdings steht schon jetzt fest, dass diejenigen die den Verein seit Jahren auf dem teils holprigen Weg begleitet haben, belohnt werden sollen. „Wir haben mit der Preiserhöhung der Dauerkarte vor der Saison kein gutes Bild abgegeben, das ist uns inzwischen bewusst. Daher wollen wir nun ein Zeichen setzen und unseren treusten Fans und Mitgliedern ein Angebot für die kommende Saison machen – unabhängig von der Liga.“, erklärt Marcel Rozgonyi, Geschäftsführer Sport bei der SpVgg, die Hintergründe. Auch die Personen, die bereits vor der Saison eine Dauerkarte erworben haben werden berücksichtigt und erhalten in den nächsten Tagen eine zusätzliche Info.
Die Preise sind festgezurrt – ligaunabhängig!

Die Stehplatz-Dauerkarte für die verbleibenden acht Heimspiele der Restrückrunde wird ab sofort für 70 Euro (Ermäßigt: 60) angeboten. Für die kommende Saison 2022/23 können Mitglieder die Dauerkarte für 170 Euro (Ermäßigt: 150) erwerben. Durchschnittlich liegen die Preise für eine Stehplatzdauerkarte aktuell in der 3.Liga bei 200-220 Euro.

Den Ticketshop der Spielvereinigung erreicht man unter www.spvgg-bayreuth.de über den Reiter „Tickets“. Wer noch kein Mitglied ist und trotzdem von der Aktion profieren will: Der kann natürlich kurzerhand Mitglied werden. In diesem Fall ist das erste Mitgliedsjahr beitragsfrei. Das Beitrittsformular findet man ebenfalls auf der Homepage. Die Aktion läuft bis zum Anstoß der Restrückrunde am 19.Februar um 14 Uhr im Hans Walter Wild-Stadion. Gast und Gegner ist dann die SpVgg Unterhaching.

Testspiel gegen Karlburg

Am Samstag um 14 Uhr empfangen unsere Kicker auf dem Kunstrasenplatz neben dem Stadion den Bayernligisten TSV Karlburg. Nach dem 1:1 beim Chemnitzer FC gilt es, die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen. Während in Chemnitz noch die läuferische Komponente im Fokus stand, geht es Trainer Timo Rost jetzt schon um spielerische Inhalte. Personell muss er auf einige Akteure verzichten, die den permanenten Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen Tribut zollen mussten. Gerne hätte er daher auch im Stadion gespielt. „Das wäre in Hinblick auf das Spiel gegen Unterhaching sehr wichtig gewesen“, so Rost. Zuschauer sind unter 2G-plus-Bedingungen zugelassen. Der Eintritt beträgt fünf Euro.