Bad Winds­heim: Die Feis­ten – das ist 2MannSongComedy – Konzertverschiebung

Neu­er Ter­min der DIE FEIS­TEN am Frei­tag, 25. Novem­ber 2022 – 20.00 Uhr. Ursprüng­lich geplant war der 28. Janu­ar 2022 im Kur- & Kon­gress-Cen­ter (Erken­brecht­al­lee 2, 91438 Bad Windsheim).

Die Feis­ten – das ist 2MannSongComedy vom Fei(n)sten! Das Duo ist unter ande­rem Trä­ger des deut­schen Klein­kunst­prei­ses und des Schwer­ter Klein­kunst­prei­ses und ver­spricht in sei­nem aktu­el­len Pro­gramm „das Feins­te der feis­ten“ Unter­hal­tung der beson­de­ren Art. Erle­ben Sie die Feis­ten in Bad Winds­heim live auf der Büh­ne! „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Fla­min­go Dolo­res, singt ihr auch das Gän­se­blüm­chen? Und „Du willst immer nur f…?“ Die Ant­wort lau­tet: „Ja, machen wir!“ Denn die bei­den Sän­ger und Mul­ti­in­stru­men­ta­lis­ten C. und Rai­ner packen das Bes­te ihres umfang­rei­chen Reper­toires in ihre per­sön­li­chen TOP20.

Den Sprung in die feis­ten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feucht­fröh­li­che „Jung­ge­sel­len­ab­schied“ oder die eupho­risch groo­ven­de „Döner­re­vo­lu­ti­on“ geschafft.

Mit stoi­scher Ruhe schip­pern die bei­den durch ein eska­lie­ren­des Publi­kum, das oft schon vor dem eigent­li­chen Ende des Songs vor Lachen zer­platzt ist. Des­halb, auf zum Feins­ten der feis­ten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, ent­spann­te Eupho­rie! Wei­te­re Infos unter: www​.dief​eis​ten​.de