VHS Forch­heim bie­tet Online-Vor­trag: „Web­sites von Klein­be­trie­ben abmahn­si­cher gestalten“

Symbolbild Videokonferenz

Als Gewer­be­trei­ben­der und Hand­wer­ker ist heut­zu­ta­ge eine eige­ne Home­page nicht mehr weg zu den­ken. Da die­se die digi­ta­le Visi­ten­kar­te ist, muss die­se dau­er­haft aktu­ell gehal­ten werden.

Da das Inter­net­zeit­al­ter noch ver­hält­nis­mä­ßig jung ist, ent­wickelt sich die­ses rasant und es wer­den dau­ernd neue Aktua­li­sie­run­gen vor­ge­nom­men. Die letz­te gro­ße Ent­wick­lung war erst im Jahr 2018, als die Daten­schutz­grund­ver­ord­nung ein­ge­führt wur­de. Dies ist für Unter­neh­mer miss­lich, da sie auch hier sich wei­ter Wis­sen aneig­nen müs­sen und nicht Ihrem Kern­ge­schäft nach­ge­hen können.

Herr Rechts­an­walt Igler berät in sei­ner Kanz­lei Gewer­be­trei­ben­de und Hand­werks­be­trie­be aus einer Hand. Er bie­tet für die­se Paket­lö­sun­gen an und arbei­tet mit einem Team von ande­ren Exper­ten zusam­men, sodass eine umfang­rei­che Bera­tung ermög­licht wird.

In dem Vor­trag gibt er Ihnen einen kur­zen Über­blick, wel­che ein­zel­nen Bestand­tei­le auf Ihrer Home­page ein Sicher­heits­ri­si­ko für Abmah­nun­gen dar­stel­len und erhal­ten eine Check­li­ste, wel­che Punk­te auf der Home­page die mei­sten Unter­neh­mer anpas­sen sollten.

Der kosten­lo­se Kurs kann gebucht wer­den unter https://www.vhs-forchheim.de/programm/online-kurse.html?action%5B175%5D=course&courseId=498-C-AFO135&rowIndex=0