San­ti­a­no und Mark For­ster live in Hof

San­ti­a­no und Mark For­ster in Hof. Foto: Privat

San­ti­a­no – Live und Open Air 2022
02.09.2022 | 19 Uhr | Volks­fest­platz Hof

San­ti­a­no ist Deutsch­lands erfolg­reich­ste Band des letz­ten Jahr­zehnts. Fünf #1- Alben in Fol­ge, über 4 Mil­lio­nen ver­kauf­te Alben und zahl­rei­che Gold‑, Pla­tin- und Dia­mant-Aus­zeich­nun­gen – so liest sich die unglaub­li­che Erfolgs­bi­lanz der legen­dä­ren Band aus dem hohen Nor­den. Auch ihr aktu­el­les „MTV Unplug­ged“- Album ist auf Anhieb an die abso­lu­te Spit­ze der Charts gestürmt. Um die­sen groß­ar­ti­gen Erfolg mit ihren Fans auch außer­halb der Hal­len fei­ern zu kön­nen, wer­den sie ab dem 21. Mai auf Som­mer­tour „Live und Open Air 2021“ gehen. Wenn die Jungs von San­ti­a­no auf die Büh­ne gehen, dann krei­schen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flens­burg am Meer oder in Mün­chen, weit weg vom Salz­was­ser – San­ti­a­no live ist eine Natur­ge­walt. Deutsch­lands erfolg­reich­ste Band steht seit ihrer Grün­dung für Gemein­schafts­geist und den Glau­ben an höhe­re Zie­le. Auf ihrem fünf­ten Album „SAN­TI­A­NO – MTV Unplug­ged“ prä­sen­tiert sich die Band nun musi­ka­lisch von einer ganz ande­ren Sei­te. Auch für ihre Som­mer­kon­zer­te wird sich die Band wie­der etwas Beson­de­res ein­fal­len las­sen, um ihren Fans einen unver­gess­li­chen Abend zu besche­ren. Denn eines wird klar, wenn man die Bil­der und die Musik ihrer Open-Air-Kon­zer­te auf sich wir­ken lässt: So viel­sei­tig sich das Publi­kum von SAN­TI­A­NO zeigt, Metal­heads neben Groß­el­tern mit ihren Enkeln, Fami­li­en, Paa­re oder gan­ze Cli­quen – bei San­ti­a­no trennt sie nichts. Sie sin­gen, lachen, tan­zen und fei­ern gemein­sam mit der Band an schö­nen Som­mer­aben­den ihr Fest. Die Band besitzt die Gabe, in den rich­ti­gen Momen­ten aufs Gas­pe­dal zu drücken, zum rich­ti­gen Zeit­punkt inne zu hal­ten und genau an der rich­ti­gen Stel­le wie­der in den Sturm zu steu­ern. Das macht nicht nur vor Ort Spaß, son­dern ist auch noch beim zwei­ten und drit­ten Mal ein ech­tes Erlebnis.

Mark For­ster – LIE­BE Open Air 2022
03.09.2022 | 19 Uhr | Volks­fest­platz Hof

Mit über 50 fast aus­nahms­los aus­ver­kauf­ten Shows war 2019 ein gran­dio­ses Kon­zert­jahr für Mark For­ster und sei­ne Fans. Der sym­pa­thi­sche Musi­ker begei­ster­te mit einer aus­ge­feil­ten Show und vie­len klei­nen Über­ra­schun­gen. Anknüp­fend an den gro­ßen Erfolg der LIE­BE Open Air Tour 2019 wird es im nun 2022 eine Fort­set­zung geben. Mark For­sters Stu­dio­al­bum heißt „Lie­be“ (VÖ 16.11.2018). Er ist damit ein musi­ka­li­scher Aben­teu­rer geblie­ben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbe­kann­te Orte und musi­ziert mit den unter­schied­lich­sten Men­schen. Ent­stan­den sind die Songs des Albums in Lon­don, Flo­renz, Ugan­da und Ber­lin. Sie klin­gen unver­wech­sel­bar nach ihm selbst, so cha­ris­ma­tisch ist sei­ne Stim­me und auch die Art, in der er sei­ne wech­seln­den Inspi­ra­tio­nen in mas­sen­be­gei­stern­den, sich sofort im Ohr ver­ha­ken­den Pop über­führt. Mark For­ster ist ein Künst­ler des Klei­nen und des Gro­ßen, des ver­gäng­li­chen Moments und der blei­ben­den Erin­ne­rung an musi­ka­li­sches Glück. Um die­ses Glück und die beson­de­ren Momen­te mit sei­nem Publi­kum zu tei­len, kommt er im Som­mer 2022 erneut auf gro­ße LIE­BE Open Air Tour durch Deutschland.

Quel­le: DER VER­AN­STAL­TUNGS­SER­VICE BAM­BERG GMBH – Kar­ten gibt es an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len, tele­fo­nisch unter der Hot­line 0951–23837, oder unter www​.kar​ten​ki​osk​-bam​berg​.de.