Bad Staf­fel­stein: Kon­stan­tin Wecker – Das gro­ße Jubi­lä­ums­kon­zert zum 75. Geburtstag

Kon­stan­tin Wecker in Bad Staf­fel­stein. Foto Privat

3. Juli 2022, 18 Uhr | Klo­ster­wie­se Banz in Bad Staffelstein

Es wird die Par­ty des Jah­res – Kon­stan­tin Wecker fei­ert sei­nen 75. Geburts­tag auf der Klo­ster­wie­se im Ange­sicht des wun­der­schö­nen Klo­ster Banz! Ein Blick auf die musi­ka­li­sche Gäste­li­ste der Geburts­tags­sau­se zeigt: ganz getreu dem Mot­to der an den bei­den Vor­aben­den statt­fin­den­den Lie­der auf Banz, „Ein Abend mit Freun­den“, fin­den sich dort sowohl lang­jäh­ri­ge Weg­ge­fähr­ten als auch jun­ge Ster­ne am Lie­der­mach­er­him­mel. Unter­malt wird das Jubi­lä­ums­kon­zert von der Baye­ri­schen Phil­har­mo­nie unter Lei­tung von Mark Mast.

Man kann wohl getrost von einem beweg­ten Leben spre­chen, blickt man auf die 75 Jah­re zurück, von denen Kon­stan­tin Wecker mehr als 45 Jah­re auf den Büh­nen der Nati­on ver­bracht hat: Nichts aus­ge­las­sen hat er, das ist klar. Und dass das mit einem Kon­zert gefei­ert wird, eigent­lich auch. Freu­en wir uns gemein­sam auf ein High­light im Som­mer 2022! Tickets: Wie­sen­platz: 63€; Tri­bü­ne: 79€

Quel­le: DER VER­AN­STAL­TUNGS­SER­VICE BAM­BERG GMBH. Kar­ten gibt es an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len sowie unter kar​ten​ki​osk​-bam​berg​.de, even​tim​.de und adticket​.de. Außer­dem in der Tou­ris­mus­zen­tra­le Staf­fel­stein (bit­te beach­ten Sie die aktu­el­len Öff­nungs­zei­ten) sowie tele­fo­nisch unter 0951 238 37.