Bay­reuth Tigers tren­nen sich von Trai­ner Kujala

Logo Bayreuth Tigers

Neu­aus­rich­tung auf der Trainerbank

Die Bay­reuth Tigers und Petri Kuja­la gehen getrenn­te Wege. „Auf­grund der Ergeb­nis­si­tua­ti­on der letz­ten Wochen muss­ten wir reagie­ren. Das habe ich am heu­ti­gen Vor­mit­tag Petri Kuja­la in einem per­sön­li­chen Gespräch mit­ge­teilt und ihn von sei­nen Auf­ga­ben als Trai­ner der Bay­reuth Tigers ent­bun­den“, erklärt Geschäfts­füh­rer Mat­thi­as Wendel.

Petri Kujala. Foto: Karo Vögel

Petri Kuja­la. Foto: Karo Vögel

Wir bedan­ken uns sehr herz­lich bei Petri für die ver­trau­ens­vol­le Arbeit der letz­ten vier Jah­re und wün­schen ihm auf sei­nem wei­te­ren Lebens­weg, pri­vat sowie sport­lich alles Gute.

Das Trai­ning wird ab mor­gen der neue, bereits ver­pflich­te­te Trai­ner lei­ten, den wir – nach­dem sich die­ser in Bay­reuth ein­ge­fun­den und der Mann­schaft per­sön­lich vor­ge­stellt hat – dann der Öffent­lich­keit vor­stel­len werden.

Alex­an­der Vögel