Wie­der­eröff­nung der Göß­wein­stei­ner Lidl-Filiale

Ein­fa­cher und ange­neh­mer Ein­kauf: Lidl-Filia­le in Göß­wein­stein, Bal­tha­sar-Neu­mann-Stra­ße 41a, mit neu­em Filialauftritt

Über­sicht­li­che Waren­an­ord­nung, Fokus auf Fri­sche­sor­ti­ment und hoch­wer­ti­ge Möblierung

Attrak­ti­ve Ein­kaufs­be­din­gun­gen in einer moder­nen Ein­kaufs­stät­te – als zuver­läs­si­ger Nah­ver­sor­ger ist Lidl die Nähe zum Kun­den beson­ders wich­tig. Daher wird die Filia­le in Göß­wein­stein, Bal­tha­sar­Neu­mann-Stra­ße 41a, der­zeit kom­plett umge­stal­tet und emp­fängt die Kun­den ab 27. Janu­ar mit einem neu­en Fili­al­auf­tritt. Bei der Neu­ge­stal­tung geht Lidl noch kon­se­quen­ter auf die Wün­sche und Ein­kaufs­ge­wohn­hei­ten der Kun­den ein und rich­tet die Filia­le kom­plett ent­lang der Kun­den­be­dürf­nis­se aus. „Die­se Filia­le gibt es bereits seit mehr als 23 Jah­ren und vie­le Kun­den kau­fen regel­mä­ßig bei uns ein“, sagt Lidl-Ver­kaufs­lei­ter Hol­ger Kres­se. „Daher freu­en wir uns umso mehr, die Kun­den in der neu gestal­te­ten Filia­le begrü­ßen zu dür­fen – in moder­ner Optik und mit neu­em Fili­al­auf­tritt.“ Zudem erhält der erste Kun­de anläss­lich der Wie­der­eröff­nung einen 20-Euro-Einkaufsgutschein.

Opti­mier­te Waren­prä­sen­ta­ti­on, mehr Platz für Fri­sche und neue Möblie­rung Mit dem neu­en Fili­al­auf­tritt wird der Ein­kauf bei Lidl noch ein­fa­cher, intui­ti­ver und angenehmer.

Ins­be­son­de­re das Fri­sche­sor­ti­ment mit Obst und Gemü­se, Back­wa­ren, Frisch­fleisch und Mol­ke­rei­pro­duk­ten erhält mehr Flä­che in der Filia­le. Auf die­se Wei­se kann Lidl den Kun­den in die­sem wich­ti­gen Sor­ti­ments­be­reich eine noch grö­ße­re Aus­wahl an fri­schen Qua­li­täts­pro­duk­ten anbieten.

Neue, moder­ne Rega­le und Kühl­mö­bel sor­gen für eine über­sicht­li­che, optisch anspre­chen­de Prä­sen­ta­ti­on der Pro­duk­te. Bei der opti­mier­ten Anord­nung der ver­schie­de­nen Pro­dukt­grup­pen in der Filia­le hat sich Lidl kon­se­quent an den Ein­kaufs­ge­wohn­hei­ten der Kun­den aus­ge­rich­tet. Zur schnel­len und ein­fa­chen Ori­en­tie­rung in der Filia­le ist zur Kenn­zeich­nung der Pro­dukt­ka­te­go­rien eine ein­deu­ti­ge Beschil­de­rung ober­halb der Rega­le ange­bracht. Im gan­zen Filia­lin­nen­raum setzt Lidl beim neu­en Fili­al­auf­tritt ver­stärkt auf hoch­wer­ti­ge Mate­ria­li­en, um den Kun­den eine attrak­ti­ve Ein­kauf­s­um­ge­bung zu bie­ten und die Pro­duk­te best­mög­lich zu präsentieren.


Über Lidl Deutschland

Das Han­dels­un­ter­neh­men Lidl gehört als Teil der Unter­neh­mens­grup­pe Schwarz mit Sitz in Neckar­sulm zu den füh­ren­den Unter­neh­men im Lebens­mit­tel­ein­zel­han­del in Deutsch­land und Euro­pa. Aktu­ell betreibt Lidl rund 11.550 Filia­len in der­zeit 30 Län­dern welt­weit. In Deutsch­land sor­gen über 91.000 Mit­ar­bei­ter in über 3.200 Filia­len täg­lich für die Zufrie­den­heit der Kun­den. Dyna­mik in der täg­li­chen Umset­zung, Lei­stungs­stär­ke im Ergeb­nis und Fair­ness im Umgang mit­ein­an­der kenn­zeich­nen das Arbei­ten bei Lidl. Seit 2008 bie­tet der Lidl-Online­shop Non-Food-Pro­duk­te von Lidl-Eigen­mar­ken und Mar­ken aus ver­schie­de­nen Kate­go­rien und Preis­seg­men­ten, Wei­ne und Spi­ri­tuo­sen sowie Rei­sen und wei­te­re Ser­vices an. Als Dis­coun­ter legt Lidl Wert auf ein opti­ma­les Preis-Lei­stungs­ver­hält­nis für sei­ne Kun­den. Ein­fach­heit und Pro­zess­ori­en­tie­rung bestim­men das täg­li­che Han­deln. Dabei über­nimmt Lidl Ver­ant­wor­tung für Gesell­schaft und Umwelt und fokus­siert sich im Bereich Nach­hal­tig­keit auf fünf Hand­lungs­fel­der: Sor­ti­ment, Mit­ar­bei­ter, Umwelt, Gesell­schaft und Geschäfts­part­ner. Mehr Infor­ma­tio­nen zu Lidl in Deutsch­land im Inter­net auf lidl​.de.