Egloff­stei­ner Bau­un­ter­neh­men Schwarz ehrt Dirk Top­pel für 25 Jah­re Firmenzugehörigkeit

Firmenchef Siegfried Schwarz überreichte Dirk Toppel eine Urkunde der Handwerkskammer Oberfranken sowie einen Blumenstrauß und ein Geldgeschenk.

Fir­men­chef Sieg­fried Schwarz über­reich­te Dirk Top­pel eine Urkun­de der Hand­werks­kam­mer Ober­fran­ken sowie einen Blu­men­strauß und ein Geldgeschenk.

Im Rah­men einer klei­nen Betriebs­fei­er der Fir­ma Schwarz Bau­un­ter­neh­men GmbH und Co. KG konn­te Dirk Top­pel für 25-jäh­ri­ge Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit aus­ge­zeich­net und geehrt wer­den. Dirk Top­pel kam 1996 aus Bran­den­burg als jun­ger, fer­tig aus­ge­bil­de­ter Bau­fach­ar­bei­ter zur Fir­ma Schwarz und blieb ihr bis heu­te treu. Durch sein Fach­wis­sen und sei­ne auf­ge­schlos­se­ne Art ist er bei Kun­den und Arbeits­kol­le­gen sehr geschätzt. Fir­men­chef Sieg­fried Schwarz bedank­te sich dafür ganz herz­lich und über­reich­te Urkun­de und Ansteck­na­del der Hand­werks­kam­mer Ober­fran­ken sowie einen Blu­men­strauß und ein Geldgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.