Poli­zei­be­richt Land­kreis ERH vom 20.12.2021

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­tio­nen Erlan­gen-Stadt, Her­zo­gen­au­rach und Höchstadt

- jeweils Fehlanzeige -

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlangen-Land

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bai­ers­dorf. In den Abend­stun­den des 19.12.2021 wur­de ein 22-Jäh­ri­ger aus dem hie­si­gen Land­kreis bei einer all­ge­mei­nen Ver­kehrs­kon­trol­le ange­hal­ten. Trotz leich­ten Regens fuhr er mit vier kom­plett geöff­ne­ten Fen­stern durch die Gegend. Zu Beginn der Kon­trol­le konn­ten die Beam­ten der Poli­zei­in­spek­ti­on Erlan­gen-Land den Grund für das vor­he­ri­ge Stoß­lüf­ten fest­stel­len. Der 22-Jäh­ri­ge hat­te schein­bar kur­ze Zeit zuvor Mari­hua­na in sei­nem Pkw kon­su­miert. Da er bei der Fahrt unter Betäu­bungs­mit­tel­ein­fluss stand, wur­de ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren gegen ihn eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.