Bericht der Forchheimer Kreisfrauenunion über die 3. Adventsaktion
Die 3. Aktion unserer Adventsreihe „Respekt und Anerkennung“ führte uns heute zuerst ins Büro unseres Lieblings-MdL Michael Hofmann in Forchheim.

Auslosung mit MdL Michael Hofmann, Hedwig Güthlein, Willi Buch, Tanja Herbert-Nebe, Helga Heitz, Martina Hebendanz
Dort übergab Willi Buch aus Eggolsheim uns die voll gepackten 31 Tüten. Danach folgte die Ziehung der Praxis-Teams und Kindergarten-Teams, die über Facebook, Instagram und über unser Email-Postfach eingetrudelt waren.
Gut 60 Vorschläge hatten wir bekommen und 31 Teams wurden nun ausgelost durch unseren MdL Michael Hofmann, der die Aktion unterstützt. Für jeden gespendeten Euro, spendet er einen weiteren Euro und das finden wir eine absolut dankenswürdige Aktion im Sinne des Wahlspruchs der CSU „näher am Menschen“.
Wir finden, dass diese Arbeit der Praxis-Teams und der Kindergarten-Teams gar nicht genug gewürdigt werden kann. Sie sind es, die immer in der ersten Reihe stehen, stets freundlich sich ums Wohlergehen anderer sorgen. Danke nochmal dafür.

Martina Hebendanz bei der Übergabe an die Leiterin des Gerhardinger Kinderhauses Monika Kaiser.
Zusammen mit unserer 1. Vorsitzenden Tanja Herbert-Nebe, der stellvertretenden Vorsitzenden Hedwig Güthlein, der Stadt- und Kreisrätin Martina Hebendanz, sowie Helga Heitz aus dem Ortsverband der Frauenunion Aischgrund-Eggerbachgrund fuhr die Kreisfrauenunion alle Päckchen aus. Es war ein gelungener Freitag und die Freude bei den Teams war riesig, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Spenden werden weiterhin gerne entgegengenommen unter kreisfrauenunionforchheim@gmx.de.
Die 4. und letzte Aktion unserer Adventsreihe findet nächsten Freitag statt. Im Lauf der Woche werden wir bekannt geben, welche soziale Einrichtung bzw. Einrichtungen wird diesmal bedenken.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.
Neueste Kommentare