Forch­hei­mer Stadt­wer­ke-Kalen­der 2022 mit #forch­heimshots-Moti­ven

Noch bis zum 8. Febru­ar 2022 läuft die Insta­gram-Foto­aus­stel­lung #forchheimshots21 in der Forch­hei­mer Stadt­bü­che­rei. Seit der Ent­ste­hung von Forch­heimshots im Jahr 2016 haben Foto­be­gei­ster­te ca. 15.000 #forch­heimshots Bil­der aus Stadt und Land­kreis auf Insta­gram gepo­stet. Jedes Jahr gibt es einen neu­en Hash­tag für die ent­spre­chen­de Aus­stel­lung und den Con­test. So kamen für #forchheimshots21 mehr als 3.400 Fotos zusam­men, aus denen die Jury die 100 besten aus­su­chen musste.

Die ein­zig­ar­ti­gen Forch­heim-Moti­ve bekom­men nun einen ganz beson­de­ren Platz: In Zusam­men­ar­beit mit Frank Streit, Inha­ber der Tra­di­ti­ons­drucke­rei Streit, ist der neue Stadt­wer­ke Kalen­der 2022 ent­stan­den mit den schön­sten Ein­drücken aus unse­rer Hei­mat – geschos­sen von der Forch­heimshots Community!

Der Kalen­der liegt in limi­tier­ter Auf­la­ge kosten­los bei den Stadt­wer­ken in der Haid­feld­stra­ße 8 zur Abho­lung bereit. Eine Neu­auf­la­ge des Kalen­ders sei auch für die kom­men­den Jah­re mög­lich, ver­riet Nico­le Dut­sch­mann, Lei­te­rin Mar­ke­ting und PR bei den Stadt­wer­ken Forchheim.

Infos unter www​.forch​heimshots​.de