Impf­zen­trum des Land­krei­ses Lich­ten­fels: Freie Impf­stun­de nur noch bis Freitag

Symbolbild Impfung

Ab Sams­tag Ter­min­ver­ein­ba­rung nötig

Das Baye­ri­sche Impf­zen­trum des Land­krei­ses Lich­ten­fels wird ab Sams­tag, 4. Dezem­ber 2021, aus­schließ­lich nach vor­he­ri­ger Ter­min­ver­ein­ba­rung geöff­net haben. Die Freie Impf­stun­de wird daher nur noch bis Frei­tag, 3. Dezem­ber 2021, angeboten.

Sie haben ab Sams­tag zwei Mög­lich­kei­ten an eine schnel­le Imp­fung zu kommen:

Das Impf­zen­trum in Lich­ten­fels bie­tet an allen sie­ben Tage der Woche Ter­mi­ne für Imp­fun­gen an. Es gibt vie­le freie Impf­ter­mi­ne. Mit der Ter­min­ver­ga­be wird es kei­ne lan­gen War­te­zei­ten – ins­be­son­de­re in der jet­zi­gen kal­ten und nas­sen Jah­res­zeit bei Regen, Wind und Schnee vor dem Impf­zen­trum – mehr geben.

2 Antworten

  1. Seidel. Christa sagt:

    Ich habe am 13.12.2021 einen Boo­ster-Impf­ter­min von Frau Tel­lig erhal­ten um
    14:00 Uhr, ich woll­te mich noch ein­mal ver­ge­wis­sern, dass ich ohne stundenlang
    anzu­ste­hen die Imp­fung erhal­te. Lei­der ver­su­che ich den gan­zen Mor­gen über ihre
    Hot­lie­ne einen Kon­takt zu erhal­ten, doch ver​ge​bens​.Im übri­gen habe ich dar­um gebe­ten das ich mit „Bio­n­tech“ wie die ver­gan­ge­nen 2 Imp­fun­gen, geimpft wer­de möch­te. Kann ich von ihnen eine Rück­mel­dung erhalten?
    Mit freund­li­chen Grüßen
    Frau Seidel

  2. Redaktion sagt:

    Lie­be Frau Seidel,
    da müs­sen Sie sich schon an das Impf­zen­trum wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.