Land­kreis Bam­berg: Luft­rei­ni­gungs­ge­rä­te für Schu­len ver­zö­gern sich

Zen­tra­les Bau­teil war nicht lieferbar

Weil ein wesent­li­ches Bau­teil nicht lie­fer­bar war, ver­zö­gert sich die Lie­fe­rung der knapp 200 Luft­rei­ni­gungs­ge­rä­te, die der Land­kreis und Schul­zweck­ver­bän­de Ende Sep­tem­ber für Real­schu­len, Land­wirt­schafts­schu­le, För­der­zen­tren und Berufs­schu­len bestellt hat­ten. Dar­über wur­den heu­te (23. Novem­ber) die Mit­glie­der des Kul­tur- und Sport­aus­schus­ses infor­miert. Die Lie­fe­rung war von der beauf­trag­ten Fir­ma noch für Okto­ber 2021 zuge­sagt wor­den. Die­se stellt kurz­fri­stig bis zu 50 klei­ne­re Gerä­te zur Ver­fü­gung und will nun mit Teil­lie­fe­run­gen der bestell­ten Gerä­te beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.