14-Jäh­ri­ger aus Amlings­tadt vermisst

symbolfoto polizei

AMLINGS­TADT, LKR. BAM­BERG. Seit Mitt­woch­nach­mit­tag wird der 14-jäh­ri­ge Dari­us Pin­za­ru aus Amlings­tadt ver­misst. Der­zeit lau­fen umfang­rei­che Such­maß­nah­men. Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Bam­berg-Land in Ver­bin­dung zu setzen.

Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen hat der 14-Jäh­ri­ge am Mitt­woch, dem 17. Novem­ber 2021, eine Tasche gepackt und ist anschlie­ßend ver­schwun­den. Seit­dem ist er nicht mehr erreich­bar. Sein Auf­ent­halts­ort ist unbekannt.

Die bis­he­ri­gen umfang­rei­chen Such­maß­nah­men ver­lie­fen ohne Erfolg.

Dari­us hat Bezug nach Nürn­berg und Fürth. Dem­nach wäre es mög­lich, dass er sich Bal­lungs­raum, mit Schwer­punkt Fürth, aufhält.

Der ver­miss­te 14-Jäh­ri­ge wird wie folgt beschrieben:

  • trug zuletzt eine schwar­ze Jogginghose,
  • eine schwar­ze Jacke und
  • wei­ße Schuhe
  • er hat dun­kel­brau­nes Haar
  • und ist 180 cm groß.
  • Dari­us hat eine schlan­ke Statur.

Anmer­kung: Ein Licht­bild des ver­miss­ten Jun­gen fin­den Sie unter:

https://​www​.poli​zei​.bay​ern​.de/​f​a​h​n​d​u​n​g​/​p​e​r​s​o​n​e​n​/​v​e​r​m​i​s​s​t​e​/​0​1​9​9​5​3​/​i​n​d​e​x​.​h​tml