Umge­bau­te Ernsting’s fami­ly Filia­le in Forch­heim erstrahlt in neu­em Glanz

„Das Ein­kaufs­pa­ra­dies für die gan­ze Familie“

Nach den Umbau­ar­bei­ten öff­net die Ernsting’s fami­ly Filia­le in Forch­heim, Haupt­str. 58 ab dem 19. Novem­ber 2021 wie­der ihre Pfor­ten. Die umge­stal­te­te Filia­le erstrahlt für die Kun­din­nen und Kun­den in neu­em Glanz und macht jeden Ein­kauf zum Erlebnis.

Auf einer groß­zü­gi­gen Ver­kaufs­flä­che von rund 212 Qua­drat­me­tern ist ein moder­ni­sier­tes Ein­kaufs­pa­ra­dies ent­stan­den, in dem sich die Kund­schaft wohl­füh­len und nach Her­zens­lust stö­bern kann. Das Sor­ti­ment ver­spricht Shop­ping-Spaß für die gan­ze Fami­lie: Ob modi­sche Kin­der- und Damen­out­fits oder Her­ren­wä­sche, Spiel­wa­ren oder Wohn­ac­ces­soires – Ernsting’s fami­ly bie­tet stets hoch­wer­ti­ge Qua­li­tät zu über­ra­schend gün­sti­gen Preisen.

Gebiets­lei­te­rin Judith Fenn erklärt stolz: „Wir wol­len unse­ren Ernsting’s fami­ly Fans nur das Beste bie­ten: Vom Klein­kind bis zum Senio­ren soll sich jeder bei uns wohl­füh­len und in ange­neh­mer Atmo­sphä­re ein­kau­fen kön­nen. Durch den Umbau ist uns genau dies gelun­gen – die Ver­kaufs­räu­me sind jetzt noch hel­ler und über­sicht­li­cher gestal­tet. Als beson­de­res Geschenk zum Eröff­nungs­tag bekommt jeder Kun­de einen Rabatt von 20 Pro­zent auf das gesam­te Sortiment.“


Über Ernsting‘s family

Ernsting’s fami­ly ist mit rund 1.900 Filia­len in Deutsch­land und Öster­reich, einer mehr­fach aus­ge­zeich­ne­ten Online-Prä­senz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größ­ten Cross-Chan­nel-Anbie­ter im deut­schen Tex­til­ein­zel­han­del. Im Geschäfts­jahr 2020/21 ver­zeich­ne­te Ernsting’s fami­ly einen Umsatz von rund 1,04 Mil­li­ar­den Euro. Das Unter­neh­men mit Sitz in Coes­feld (West­fa­len) bie­tet Mode und Acces­soires für die gan­ze Fami­lie mit den Schwer­punk­ten Wäsche, Damen- und Kin­der­be­klei­dung. Qua­li­tät zu über­ra­schend gün­sti­gen Prei­sen ist die Prä­mis­se des Unter­neh­mens, wel­ches mit sozia­ler, gesell­schaft­li­cher und öko­lo­gi­scher Ver­ant­wor­tung die Erschlie­ßung neu­er Ver­triebs­we­ge und Ver­kaufs­stand­or­te kon­ti­nu­ier­lich fortsetzt.