Jun­ges Thea­ter Forch­heim sagt Ver­an­stal­tun­gen ab

Lei­der müs­sen am näch­sten Wochen­en­de die bei­den ange­setz­ten Ver­an­stal­tun­gen abge­sagt, bzw. ver­scho­ben wer­den. Dies betrifft das Hip-Hop-Kon­zert von Bam­bäg­ga „Live mit Band“ am Frei­tag, den 19.11.2021 und das Kaba­rett­pro­gramm „Zir­kus Ber­lin“ von Arnulf Rating am Sams­tag, den 20.11.2021.

Wäh­rend für Bam­bäg­ga noch ein Nach­hol­ter­min gesucht wird, steht ein neu­er Ter­min für Arnulf Rating fest: 21.05.2022! In die­sem Fall behal­ten die bereits gekauf­ten Tickets ihre Gül­tig­keit, kön­nen aber auch bei den Vor­ver­kaufs­stel­len zurück­ge­gen wer­den, bei denen die­se auch erwor­ben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.