Blick über den Zaun: Mat­thi­as Egers­dör­fer spielt in Bad Windsheim

Matthias Egersdörfer. Foto: Stephan Minx
Matthias Egersdörfer. Foto: Stephan Minx

„Nach­rich­ten aus dem Hinterhaus“

Der ewi­ge Mis­an­throp wur­de bereits mit zahl­rei­chen Prei­sen aus­ge­zeich­net, u.a. mit dem Pas­sau­er Scharf­rich­ter­beil, dem Ham­bur­ger Come­dy Pokal, dem Baye­ri­schen Kaba­rett­preis und dem Deut­schen Klein­kunst­preis. Erle­ben Sie Egers­dör­fer in sei­nem neu­en Pro­gramm bei der intel­li­gen­ten Über­schrei­tung aller Tabus!

Mat­thi­as Egers­dör­fer gehört zwei­fels­oh­ne zu den wand­lungs­fä­hig­sten Künst­lern aus Fran­ken. Aber egal ob er mit sei­nen Solo­pro­gram­men auf­tritt, oder mit Band, als Mär­chen­er­zäh­ler, im Duo, mit sei­nen Thea­ter­pro­gram­men, im frän­ki­schen Tat­ort, was immer er macht, Mat­thi­as Egers­dör­fer ern­tet gro­ße Aner­ken­nung und sein Publi­kum Mus­kel­ka­ter in den Lachfalten.

Die Ver­an­stal­tung fin­det nach den der­zeit gel­ten­den Hygie­ne­vor­schrif­ten statt. 2G, das bedeu­tet, Ein­lass nur für Geimpf­te und Gene­se­ne. Wir hal­ten dar­über hin­aus größt­mög­li­che Abstän­de ein. Mas­ken­pflicht gilt nicht am Platz.

Mat­thi­as Egers­dör­fer – „Nach­rich­ten aus dem Hinterhaus“

  • Sams­tag, 13. Novem­ber 2021
  • 20.00 Uhr (Ein­lass ab 19.00 Uhr)
  • Kur- & Kon­gress-Cen­ter Bad Winds­heim, Erken­brecht­al­lee 2
  • Wei­te­re Infos unter: www​.egers​.de

Noch gibt es Kar­ten an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.