Poli­zei­be­richt Land­kreis ERH vom 07.11.2021

Symbolbild Polizei

Poli­zei­in­spek­ti­on Erlangen–Stadt und ‑Land sowie Herzogenaurach

- Fehl­an­zei­ge -

Poli­zei­in­spek­ti­on Höchstadt a.d.Aisch

Im Dro­gen­rausch am Steu­er eingeschlafen

Höchstadt – Am Sams­tag­vor­mit­tag wur­de eine bewusst­lo­se Per­son in einem Pkw mit­ge­teilt. Die Strei­fen­be­sat­zung fand das Fahr­zeug mit lau­fen­den Motor vor. Der 56- jäh­ri­ge Fah­rer hat­te mit­ten auf der Stra­ße ange­hal­ten, war aber schon wie­der wach. Bei der wei­te­ren Kon­trol­le wur­den deut­li­che Anzei­chen auf Dro­gen­ein­wir­kung fest­ge­stellt, schließ­lich wur­de noch eine gerin­ge Men­ge Amphet­amin gefun­den und sicher­ge­stellt. Der Mann muss­te sich einer Blut­ent­nah­me unter­zie­hen, gegen ihn wird Anzei­ge gemäß dem Betäu­bungs­mit­tel­ge­setz und Stra­ßen­ver­kehrs­ge­setz erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.