Her­ren-Mann­schaf­ten des VC06 Hirschaid mit Siegesfolge

symbolbild volleyball

Her­ren 2 ist heu­te per­fekt in die Sai­son gestar­tet und gewann gegen Ein­berg mit 3:1 und gegen Bay­reuth mit 3:0

Mit Cody, Felix, Eli und Beni haben heu­te gleich vier Jugend­spie­ler heu­te das erste mal für die Her­ren 2 bei uns gespielt und auch Max hat heu­te sein Debüt bei uns gege­ben. Joni war damit der ein­zi­ge „alte Hase“ im Team, zusam­men mit Leon der sein Come­back bei uns gege­ben hat. Auch unser Trai­ner Dani­el hat heu­te das erste mal als Spie­ler­trai­ner fun­giert und damit nach ein paar Jah­ren Pau­se wie­der mal für Hirschaid gespielt.

Ein per­fek­ter Start in die Sai­son. Am 13.11. geht es mit einem Heim­spiel­tag weiter.

Her­ren 1 hat heu­te eben­falls mit 3:1 gewon­nen und steht damit an der Tabel­len­spit­ze der Bezirksliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.