Forch­heim: Hoff­nungs­fest: Gott erle­ben – Jesus begegnen! 

Symbolbild Religion

Vom 7. – 13.11.2021 fin­det die Über­tra­gung statt jeweils 20 Uhr auf Bibel TV. Im Mit­tel-punkt der Aben­de ste­hen per­sön­li­che Lebens­ge­schich­ten, bibli­sche Berich­te und die Ein­la­dung zum christ­li­chen Glau­ben. Die bei­den Theo­lo­gen Prof. Dr. Mihamm Kim-Rauch­holz und Dr. theol. Yassir Eric neh­men Sie mit auf eine Rei­se hin zu Jesus Chri­stus und zu Gott. Unter­stri­chen wird die christ­li­che Bot­schaft der Hoff­nung an jedem Abend von musi­ka­li­schen Bei­trä­gen christ­li­cher Künst­le­rin­nen und Künst­ler sowie durch Erleb­nis­se von Studiogästen.

Die The­men und Gäste der ein­zel­nen Aben­de: 7.11. – „Hoff­nung, weil ich über­rascht wer­de“: im Inter­view: Fla­vio Simo­net­ti, You­Tuber – Musik: Samu­el Rösch – 8.11. – „Hoff­nung, weil ich wich­tig bin“: im Inter­view: Samu­el Koch (Schau­spie­ler) – Musik: Anja Lehmann -

9.11. – „Hoff­nung, weil ich frei wer­de“: Inter­view und Musik: Débo­rah Rosenkranz

10.11. – „Hoff­nung, weil ich auf­ge­rich­tet wer­de“: im Inter­view: Tabi­tha Büh­ne – Musik: Adi­na Mit­chell – 11.11. – „Hoff­nung, weil ich ange­nom­men bin“: im Inter­view: Björn Hirsch – Musik: Lothar und Mar­ga­re­te Kos­se – 12.11. – „Hoff­nung, weil ich ewig leben darf“: im Inter­view: Rena­te Beß­ler – Chris Lass – 13.11. – „Hoff­nung, weil ich erwar­tet wer­de“: im Inter­view: Bernd Gom­bert – Seba­sti­an Cuth­bert (Infos: www​.hoff​nungs​fest​.eu/​u​e​b​e​r​t​r​a​g​ungPfarrer.​Martin.​Kuehn@​web.​de – Tele­fon 09191–7941433)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.