Dormitz: Dorfral­lye beim Groß­el­tern­tag gut besucht

Groß­el­tern­tag in Dormitz wie­der vol­ler Erfolg. Foto: Privat

Dormitz – Bei strah­len­dem Son­nen­schein fand auch die­ses Jahr wie­der die Dorfral­lye anläss­lich des Groß­el­tern­ta­ges statt. Gefragt waren die Rät­sel­kün­ste der Groß­el­tern und Enkel, die an 9 Sta­tio­nen Auf­ga­ben lösen muss­ten. Viel gerät­selt wur­de bei dem Text, der in alt­deut­scher Schrift geschrie­ben war: Unse­re Großeltern/​Enkel sind die Besten lau­te­te er. Aber auch Wis­sen über die Natur und über das Dorf muss­te ange­wen­det wer­den. Alle mei­ster­ten mit viel Freu­de die Auf­ga­ben und wur­den dafür mit einer Urkun­de, Gum­mi­bär­chen und lecke­rem selbst­ge­backe­nen Kuchen belohnt.

Vie­le Teil­neh­mer in Dormitz beim Groß­el­tern­tag 2021. Vie­len Dank fürs Mit­ma­chen! Bis zum näch­sten Jahr!

Groß­el­tern­tag in Dormitz 2021. Foto: Privat

Vie­le Teil­neh­mer in Dormitz beim Groß­el­tern­tag 2021. Fotos: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.