Stadt­bi­blio­thek Bay­reuth zeigt Aus­stel­lung „Büh­ne für Ver­ei­ne – Fami­li­en­ge­sund­heit aktiv mitgestalten“

RW21 in Bayreuth. © Stadt Bayreuth

Im Rah­men der Akti­ons­wo­chen Gesund­heit, die noch bis Mit­te Dezem­ber unter dem Mot­to „Kin­der- und Fami­li­en­ge­sund­heit“ in Bay­reuth statt­fin­den, zeigt die Stadt­bi­blio­thek ab Mitt­woch, 27. Okto­ber, bis 27. Novem­ber die Aus­stel­lung „Büh­ne für Ver­ei­ne – Fami­li­en­ge­sund­heit aktiv mit­ge­stal­ten“. Die Stadt­bi­blio­thek bie­tet Bay­reu­ther Ver­ei­nen mit der Aus­stel­lung eine Büh­ne, auf der sie ihr stär­ken­des und akti­ves Ange­bot der Mit­ge­stal­tung prä­sen­tie­ren kön­nen. Die Besucher/​innen kön­nen vie­le fami­li­en­freund­li­che, facet­ten­rei­che Details erfah­ren und sich infor­mie­ren. Sie wer­den sehen, wie span­nend und abwechs­lungs­reich die Band­brei­te der unter­schied­li­chen Akti­vi­tä­ten als akti­ves Mit­glied in einem leben­di­gen Ver­ein sein kann. Zusätz­lich zu den Schau­ta­feln kön­nen die Besucher/​innen über die QR-Codes wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu den ein­zel­nen Ange­bo­ten abru­fen und viel­leicht schon bald eine erste Schnup­per­stun­de bei einem der Ver­ei­ne vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.