Orts­ver­band Igen­s­dorf von Bünd­nis 90 / DIE GRÜ­NEN wählt neu­en Vorstand

Detlev Blum, Barbara Poneleit, Anja Korte
Detlev Blum, Barbara Poneleit, Anja Korte

Zen­tra­ler Punkt in der Mit­glie­der­ver­samm­lung des Igen­s­dor­fer Orts­ver­bands war ein Rück­blick auf die ereig­nis­rei­chen letz­ten bei­den Jah­re, in denen neben ver­bes­ser­ten Wahl­er­geb­nis­sen bei der Kom­mu­nal- und Bun­des­tags­wahl auch eine Ver­dopp­lung der Mit­glie­der­zahl zu ver­zeich­nen war. Die anwe­sen­den Mit­glie­der ent­la­ste­ten den bis­he­ri­gen Vor­stand ein­stim­mig. Da mit Jür­gen Gajow­ski und Gün­ter Lang zwei Mit­glie­der des bis­he­ri­gen Vor­stands sich nicht mehr zu Wahl stell­ten, gehö­ren dem neu­en Vor­stand des Orts­ver­bands nun neben Bar­ba­ra Pon­e­leit auch Anja Kor­te und Det­lev Blum an, die alle ein­stim­mig gewählt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.