Sel­ber Wöl­fe: „Try­out mit Maxi­mi­li­an Hirsch­ber­ger beendet“

Symbolbild Eishockey

Der 22-jäh­ri­ge Stür­mer ver­ab­schie­det sich vom Profi-Eishockey

Nach sei­ner schwe­ren Ver­let­zung im Lau­fe der ver­gan­ge­nen Sai­son einig­ten sich unse­re Sel­ber Wöl­fe und Maxi­mi­li­an Hirsch­ber­ger auf einen Try­out-Ver­trag. Die­ser wur­de nun been­det. Hirschi möch­te beruf­lich außer­halb des Eis­hockey­sports Fuß fas­sen und ver­lässt des­halb auch die Regi­on. Zumin­dest als Hob­by wird er dem Puck aber wei­ter nach­ja­gen. Hirschi hat sich einem Club in der Lan­des­li­ga angeschlossen.

Der VER Selb e.V. bedankt sich bei Maxi­mi­li­an Hirsch­ber­ger für sei­nen Ein­satz in den ver­gan­ge­nen bei­den Spiel­zei­ten und wünscht ihm per­sön­lich als auch sport­lich alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.