FREIE WÄH­LER zur Bür­ger­mei­ster Stich­wahl am 10.10. in Bad Staffelstein

Pres­se­mit­tei­lung der FREI­EN WÄH­LER Bad Staffelstein:

Für die Frei­en Wäh­ler Bad Staf­fel­stein und unse­rem Bür­ger­mei­ster­kan­di­da­ten Mario Schön­wald kam die Nach­richt über die Nicht­an­nah­me eines etwa­igen Wahl­sie­ges bei der Stich­wahl am 10.10.2021 durch Hans Josef Stich sehr über­ra­schend. Für die­se per­sön­li­che Ent­schei­dung haben wir jedoch voll­stes Verständnis.

Natür­lich hät­ten Mario Schön­wald und auch wir uns den Fort­gang unse­res Wahl­kamp­fes anders vor­ge­stellt, den­noch bleibt es bei einer Stich­wahl am 10.10.2021. Gewählt ist nach wie vor nur, wer die Stim­men­mehr­heit auf sich ver­ei­ni­gen kann. Daher bit­ten wir die wahl­be­rech­tig­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, von ihrem Wahl­recht Gebrauch zu machen und unse­ren Bür­ger­mei­ster­kan­di­da­ten Mario Schön­wald wei­ter­hin zu unter­stüt­zen. Jede Stim­me zählt!