Voll­sper­rung FO 14 – Grä­fen­berg, Kas­ber­ger Str. 4–30

Symbolbild Sperrung

Die FO 14 in Grä­fen­berg, Kas­ber­ger Str. 4–30, wird auf­grund von Maß­nah­men zur Nah­wär­me­ver­sor­gung vom 27.09.2021 bis zur Been­di­gung der Bau­ar­bei­ten, läng­stens bis 21.12.2021, für den Durch­gangs­ver­kehr voll­stän­dig gesperrt. Die Umlei­tung ver­läuft über Gut­ten­burg, Wal­kers­brunn und Kas­berg sowie ana­log für die Gegenrichtung.

1 Antwort

  1. Hollmann Doris sagt:

    Das ist ja die­se Woche ein Cha­os wenn man an den 2 Ampeln steht Rich­tung Gut­ten­burg . End­lich grün und die Chao­ten den­ken ach da fah­re ich doch bei rot noch durch und dann kom­men die ande­ren Autos müs­sen wie­der zurück fah­ren. Man oh man des wird lustig vor allem im Win­ter da geht dann nix mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.