Bahn­brücke FO 4 in Eggols­heim wei­ter­hin gesperrt – Behin­de­run­gen im Busverkehr

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Die Sper­rung der Bahn­brücke FO 4 in Eggols­heim ver­län­gert sich bis Diens­tag, 12.10.2021.

Die Lini­en 220 und 266 müs­sen wei­ter­hin teil­wei­se eine Umlei­tung fah­ren. Zu den Abfahrts­zei­ten um 11:20 Uhr und 14:35 Uhr ab „Eggols­heim Schu­le“ bringt ein zusätz­li­cher Klein­bus die Schü­ler aus Neu­ses direkt zur Hal­te­stel­le „Neu­ses Mit­te“. Die Schü­ler müs­sen dies beim Ein­stei­gen ent­spre­chend beachten.

Zudem wird auf der Fahrt um 12:20 Uhr ab „Eggols­heim Schu­le“ die Hal­te­stel­le „Eggols­heim Bahn­hof West“ anstatt „Bahn­hof Ost“ bedient.
All­ge­mein kann es sein dass Ver­spä­tun­gen auf­grund der Umlei­tungs­strecke auftreten.

Fahr­gä­ste wer­den gebe­ten auch die Hin­wei­se an den Hal­te­stel­len zu beachten.