Die Spie­le Bro­se Bam­bergs beim anste­hen­den Cham­pi­ons League Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier live auf br24s​port​.de

symbolbild basketball

BCL-Qua­li dank Ver­pa live im Stream auf br24s​port​.de

Die Spie­le Bro­se Bam­bergs beim anste­hen­den Cham­pi­ons League Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nier wer­den live auf der Sport­sei­te des Baye­ri­schen Rund­funks unter br24s​port​.de zu sehen sein. Mög­lich macht die Über­tra­gung Ver­pa Folie. Der Markt- und Inno­va­ti­ons­füh­rer für nach­hal­ti­ge Ver­packungs­lö­sun­gen mit PE-Foli­en unter­stütz­te Bro­se Bam­berg signi­fi­kant beim Erwerb der Rechte.

Thor­sten Vogt, Medi­en­di­rek­tor Bro­se Bam­berg: „Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Baye­ri­schen Rund­funk einen unkom­pli­zier­ten Weg gefun­den haben, unse­re ersten wich­tig­sten Spie­le der Sai­son für alle Fans zugäng­lich auf der Sei­te br24s​port​.de zu über­tra­gen. Dafür herz­li­chen Dank. Die­ser gebührt noch mehr der Unter­neh­mens­grup­pe Ver­pa Foli­en, die uns eben­so unkom­pli­ziert und kurz­fri­stig bei der Siche­rung der Über­tra­gungs­rech­te gehol­fen hat. Auch hier­für: gro­ßer Dank!“

Die erste Par­tie fin­det am Mitt­woch um 16 Uhr statt. Wer dabei Bro­ses Geg­ner wird, ent­schei­det sich heu­te um 16 Uhr zwi­schen den Kap­fen­berg Bulls und Juven­tus Utena.