medi bay­reuth und PUMA prä­sen­tie­ren das neue Heimtrikot

symbolbild basketball

In den letz­ten Wochen war es ein sehr gut gehü­te­tes Geheim­nis. Nur weni­ge Augen hat­ten es bis­lang über­haupt schon sehen dür­fen, um zum Bei­spiel die Patches an den rich­ti­gen Posi­tio­nen zu platz­ie­ren oder natür­lich vor­ab auch schon das ein oder ande­re Foto zu schießen.

Heu­te aber fällt nun der Vor­hang und mit gro­ßer Freu­de und auch ein wenig Stolz prä­sen­tie­ren wir gemein­sam mit unse­rem Aus­rü­ster PUMA das neue Heim­tri­kot der HEROES OF TOMOR­ROW für die Spiel­zeit 2021/2022 in der easy­Credit Bas­ket­ball Bundesliga!

Das sagt Johan­nes Feu­er­pfeil (Geschäfts­füh­rer medi bayreuth):

“Das neue Tri­kot ist ein ech­ter Hin­gucker! In den Vor­be­rei­tun­gen auf die neue Spiel­zeit spü­ren wir hier tag­täg­lich die tie­fe Ver­wur­ze­lung des Bas­ket­ball­sports in der Stadt und der gesam­ten Regi­on. Bay­reuth steht hin­ter sei­nen Bun­des­li­ga Bas­ket­bal­lern und genau die­se Ver­bun­den­heit woll­ten wir auch auf unse­rem neu­en Tri­kot nach außen trans­por­tie­ren. Mit der Bay­reu­ther Sky­line, die ganz expo­niert über die Brust des neu­en Jer­seys ver­läuft, wol­len wir ver­deut­li­chen, wo unser Herz schlägt.

Dane­ben soll­te auch etwas Tra­di­ti­on auf dem neu­en Tri­kot zu fin­den sein. Nach­dem wir in der Vor­sai­son ja unser 1.000 Bun­des­li­ga­spiel in der Bay­reu­ther Bas­ket­ball Geschich­te absol­viert haben, und seit­dem auch den Mei­ster­schafts-Stern für den Gewinn des Titel 1989 tra­gen, ist die­ser natür­lich auch auf den neu­en Tri­kots zu finden.”

Ran ans neue Jersey!

Das neue Heim­tri­kot von medi bay­reuth kann ab sofort im Fan­shop unter https://​www​.medi​-bay​reuth​.shop/​t​r​i​k​ots bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.