Erste Haus Mar­teau-Kon­zer­te im neu­en Kon­zert­saal in Lich­ten­berg ausverkauft

Haus Marteau / Foto: Frank Wunderatsch

Haus Mar­teau / Foto: Frank Wunderatsch

Für die bei­den ersten Abschluss­kon­zer­te der Mei­ster­kur­se im Sep­tem­ber gibt es lei­der kei­ne frei­en Plät­ze mehr. Die Kon­zer­te der Mei­ster­schü­le­rin­nen und Mei­ster­schü­ler von Prof. Sisch­ka (3. Sep­tem­ber, Kla­vier) und Prof. Andre­as Lan­gen­buch (10. Sep­tem­ber, Kla­ri­net­te) sind bereits voll besetzt. „Ob noch Plät­ze für die wei­te­ren Sep­tem­ber-Abschluss­kon­zer­te der Mei­ster­kur­se für Gesang (16. Sep­tem­ber, Prof. Edda Moser) und Kla­vier­im­pro­vi­sa­ti­on (23. und 24. Sep­tem­ber, Prof. Gali­na Vra­che­va) ver­füg­bar sind, wird tages­ak­tu­ell auf unse­rer Home­page bekannt gege­ben“, erklärt Bezirks­tags­prä­si­dent Hen­ry Schramm.

Alle Abschluss­kon­zer­te der Inter­na­tio­na­len Musik­be­geg­nungs­stät­te des Bezirks sind hier zu fin­den: https://​www​.bezirk​-ober​fran​ken​.de/​k​u​l​t​u​r​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​-​a​u​s​-​d​e​m​-​b​e​r​e​i​c​h​-​k​u​l​t​u​r​/​t​e​r​m​i​ne/ . Dort fin­den sich auch wei­te­re Hin­wei­se zur Anmeldung.

Text: Moni­ka Hopf

2 Antworten

  1. Wally Weber sagt:

    ich bin sehr inter­es­siert an Tickets für eines der kom­men­den Kon­zer­te , kön­nen Sie mir behilf­lich sein mit z.B. Vorverkaufsstellen?

  2. Redaktion sagt:

    Steht doch dort:
    „Alle Abschluss­kon­zer­te der Inter­na­tio­na­len Musik­be­geg­nungs­stät­te des Bezirks sind hier zu fin­den: https://​www​.bezirk​-ober​fran​ken​.de/​k​u​l​t​u​r​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​-​a​u​s​-​d​e​m​-​b​e​r​e​i​c​h​-​k​u​l​t​u​r​/​t​e​r​m​i​ne/ . Dort fin­den sich auch wei­te­re Hin­wei­se zur Anmeldung.“