Pretz­feld (Land­kreis Forch­heim): Betrun­ken Unfall ver­ur­sacht – nun sucht die Poli­zei wei­te­re Geschädigte

symbolfoto polizei

Pretz­feld. Frei­tag­nacht ver­ur­sach­te ein 32-jäh­ri­ger im öst­li­chen Bereich des Land­krei­ses einen Ver­kehrs­un­fall. Anschlie­ßend fuhr er mit sei­nem Pkw noch bis Pretz­feld. Dort muss­te er die­sen wegen mas­si­ver Fahr­zeug­be­schä­di­gun­gen abstel­len. Dabei wur­de er von Zeu­gen beob­ach­tet, wes­halb die Poli­zei auf ihn auf­merk­sam wur­de. Da er sich nicht nur uner­laubt von der Unfall­stel­le ent­fernt hat­te und zudem auch noch alko­ho­li­siert war, erwar­tet ihn nun ein Straf­ver­fah­ren wegen Unfall­flucht und Trun­ken­heit im Stra­ßen­ver­kehr. Evtl. ver­ur­sach­te der Mann wei­te­re Schä­den bei sei­ner nächt­li­chen Aus­fahrt. Hin­wei­se zu mög­li­chen Unfall­stel­len im öst­li­chen Land­kreis erbit­tet die Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt, Tel. 09194/7388–0.