JU Bam­berg-Land besuch­te Bezirks­ver­samm­lung in Kronach

Auch die Dele­ga­ti­on von der JU Bam­berg Land war mit ihrer Dele­ga­ti­on auf der Bezirks­ver­samm­lung der JU Ober­fran­ken bei den Freun­den der Jun­ge Uni­on Kro­nach. Dan­ke für die Gast­freund­schaft. Wir gra­tu­lie­ren dem neu­en Bezirks­vor­sit­zen­den Mar­kus Oester­lein und sei­nem Team zu sei­ner her­vor­ra­gen­den Wahl. Von unse­rem Kreis­ver­band wer­den in den näch­sten zwei Jah­ren neben unse­rem Kreis­vor­sit­zen­den Con­stan­tin Rudrof, Anna Schmitt, Anja Franz sowie Simon Nüß­lein im Bezirks­aus­schuss ver­tre­ten sein.

Auf dem Bild sind noch in der ersten Reihe, von links nach rechts, Constantin Rudrof, Mitte Anna Schmitt Bundestags Kandidatin, rechts daneben Markus Oesterlein neuer Bezirksvorsitzender, daneben Bundestags Kandidatin Steffi Hümpfner und Landesvorsitzenden Christian Doleschal. Dahinter Delegierte des Kreisverbandes JU Bamberg Land.

Auf dem Bild sind noch in der ersten Rei­he, von links nach rechts, Con­stan­tin Rudrof, Mit­te Anna Schmitt Bun­des­tags Kan­di­da­tin, rechts dane­ben Mar­kus Oester­lein neu­er Bezirks­vor­sit­zen­der, dane­ben Bun­des­tags Kan­di­da­tin Stef­fi Hümpf­ner und Lan­des­vor­sit­zen­den Chri­sti­an Dole­schal. Dahin­ter Dele­gier­te des Kreis­ver­ban­des JU Bam­berg Land.