Bam­berg: LVM Ver­si­che­rung steigt zum Pla­tin­part­ner auf

Die LVM Ver­si­che­rung und ihre Ver­trau­ens­leu­te aus der Regi­on Bam­berg gehen in ihre zwölf­te Sai­son als offi­zi­el­ler Ver­si­che­rungs­part­ner von Bro­se Bam­berg und haben ihren Ver­trag um ein wei­te­res Jahr ver­län­gert. Doch nicht nur das: nach­dem die LVM Ver­si­che­rung bereits letz­te Sai­son vom Sil­ber- zum Gold­part­ner wur­de, hat sie für die kom­men­de Spiel­zeit ihr Enga­ge­ment noch­mals auf­ge­stockt und ist ab sofort aktu­ell einer von ledig­lich zwei Pla­tin­part­nern Bro­se Bambergs.

Phil­ipp Galew­ski: „Die Ver­trags­ver­län­ge­rung ist für uns ein ganz star­kes Zei­chen. Zwölf Jah­re Part­ner­schaft zeigt das gro­ße Kom­mit­ment zwei­er Part­ner, die es im Sport­bus­i­ness nur noch sehr sel­ten gibt. Die Auf­stockung des Enga­ge­ments gibt uns zudem Rücken­wind und die Bestä­ti­gung, auf dem rich­ti­gen Weg zu sein. Alle Kom­po­nen­ten sind in die­ser beson­de­ren Zeit nicht selbst­ver­ständ­lich. Daher sind wir sehr froh, dass wir mit der LVM Ver­si­che­rung einen so star­ken Part­ner an unse­rer Sei­te haben.“

Seba­sti­an Wulff, Team­lei­ter Mar­ke­ting, LVM Ver­si­che­rung: „Mit Bro­se Bam­berg haben wir einen zuver­läs­si­gen und pro­fes­sio­nel­len Part­ner an unse­rer Sei­te. Die seit Jah­ren vor­bild­li­che Zusam­men­ar­beit zwi­schen den Ver­ant­wort­li­chen des Ver­eins und unse­ren Ver­trau­ens­leu­ten vor Ort hat uns über­zeugt den gemein­sa­men Weg wei­ter­zu­füh­ren. Neben der enor­men Strahl­kraft der Mar­ke Bro­se Bam­berg in der Regi­on sehen wir dar­über hin­aus gro­ßes Poten­zi­al in der Social Media Arbeit des Ver­eins, wes­halb Bro­se Bam­berg ein wich­ti­ger Leucht­turm unse­rer Spon­so­ring-Stra­te­gie ist.“

Die LVM Ver­si­che­rung ist einer der lang­jäh­rig­sten Part­ner Bro­se Bam­bergs. Über mitt­ler­wei­le zwölf Jah­re ist die LVM-Fami­lie ste­tig gewach­sen. Inzwi­schen sind fünf Agen­tu­ren aus der Regi­on betei­ligt: Ron­ny Mai­er (Bisch­berg), Uwe Buch­ner (Forch­heim), Tho­mas Krapp­mann (Unter­sie­mau), Horst Oeser (Höchstadt/​Aisch) und Hol­ger Tuff­ner (Strul­len­dorf).

Kern des Spon­so­rings ist neben Wer­be­prä­sen­zen in der BRO­SE ARE­NA und einem Social Media-Paket in erster Linie die Ein­bin­dung des prä­gnan­ten LVM-Logos auf den Bun­des­li­ga­tri­kots. Zudem steht für die LVM Ver­si­che­rung nach wie vor der Netz­werk­ge­dan­ke im Vor­der­grund, der durch die Ver­knüp­fung mit dem Busi­ness Netz­werk von Bro­se Bam­berg gelebt wird. Die­ser erlaubt es den Agen­tu­ren nicht nur Kun­den­bin­dungs­maß­nah­men bei den Heim­spie­len durch­zu­füh­ren, son­dern auch neue Part­ner über das Netz­werk kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.