Glück­li­che Gewin­ner aus Schönbrunn

AOK Quartalspreis

Die Ehe­leu­te Wadas gewin­nen den AOK Quar­tals­preis / Foto: AOK

Ida und Dani­el Wadas freu­en sich über zwei Über­nach­tun­gen im Stei­gen­ber­ger Hotel in Bad Pyr­mont. Über­bracht hat die fro­he Bot­schaft Frank Gal­lenz, Team­lei­ter Pri­vat­kun­den von der AOK in Bam­berg. „Jedes Quar­tal loben wir Prei­se über unser bay­ern­wei­tes Gewinn­spiel ‚Gewin­ner gesucht‘ aus und wir freu­en uns sehr, dass wir die­ses Mal Gewin­ner aus unser Regi­on beglück­wün­schen dür­fen.“ Bei dem Gewinn­spiel soll­ten die Teil­neh­mer eine Fra­ge zu den Gesund­heits­vor­tei­len der AOK beant­wor­ten. „Mit der rich­ti­gen Ant­wort haben wir jetzt einen schö­nen Well­nessur­laub gewon­nen. „rAuf die­se Aus­zeit freu­en wir uns sehr, denn seit­dem wir eine klei­ne Fami­lie sind, sind Zeit­in­seln für uns wert­voll gewor­den “, so Anja und Dani­el Wadas. Wer eben­falls sein Glück am Gewinn­spiel pro­bie­ren möch­te, kann unter www​.aok​.de/​b​a​y​e​r​n​/​g​e​w​i​n​nen mitmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.