Wei­sen­dorf (Land­kreis ERH): Wahl­kampf­auf­takt der Grünen

Die Grünen starten in den Bundestagswahlkampf / Foto: Privat

Die Grü­nen star­ten in den Bun­des­tags­wahl­kampf / Foto: Privat

Die Bun­des­tags­di­rekt­kan­di­da­tin der Grü­nen Tina Prietz leg­te selbst Hand an, als an der zen­tra­len Kreu­zung in Wei­sen­dorf ihr Wahl­kampf­ban­ner auf­ge­hängt wur­de. „Das Ban­ner ist gigan­tisch groß, die Her­aus­for­de­run­gen und The­men im Wahl­kampf sind noch grö­ßer. Wir müs­sen die Kli­ma­kri­se und die sozia­le Ungleich­heit im Land wirk­sam bekämp­fen!“ Unter­stüt­zung erhält die enga­gier­te Kan­di­da­tin von einem hoch­mo­ti­vier­ten Wahl­kampf­team im See­bach­grund. Dort wird Tina Prietz in den näch­sten Wochen noch öfters zu sehen sein, so beim Haus­tür­wahl­kampf, beim Info­stand am 13. August und bei „Kunst im Hof“ am 22. August.

Tina Prietz startet durch Richtung Bundestag / Foto: Privat

Tina Prietz star­tet durch Rich­tung Bun­des­tag / Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.