Ein­satz der Berg­wacht Forch­heim am 19.07.21

Einsatz der Bergwacht Forchheim. Foto: Steffi Ribold
Einsatz der Bergwacht Forchheim. Foto: Steffi Ribold

Ein­satz gestern, am Mon­tag, den 19. Juli bei Ober­zauns­bach. Die Berg­wacht Forch­heim wur­de gegen 18.25 Uhr zu einem umge­kipp­ten Trak­tor in die Nähe von Ober­zauns­bach alarmiert.

Der Fah­rer wur­de von der Feu­er­wehr und dem Ret­tungs­dienst aus der Fah­rer­ka­bi­ne geret­tet und zusam­men mit dem Not­arzt erstversorgt.

Anschlie­ßend trans­por­tier­ten wir ihn mit der Gebirgstra­ge über ein Feld zum Ret­tungs­wa­gen. Die Ber­gung des Trak­tors über­nahm anschlie­ßend die Feuerwehr.

Im Ein­satz waren mit uns die Feu­er­wehr Zauns­bach, ein RTW des ASB Grä­fen­berg, Not­arzt des BRK Forch­heim und der Ein­satz­lei­ter Ret­tungs­dienst des BRK Forchheim.

Stef­fi Ribold
Berg­wacht Forchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.