Bür­ger­ver­samm­lung für die Ort­schaf­ten Neu­ses, Unter­stür­mig und Eggols­heim (Bahn­hof­sied­lung)

Es ergeht herz­li­che Ein­la­dung zu einer Bür­ger­ver­samm­lung am Mitt­woch, 21.07.2021, um 19.00 Uhr in der Egger­bach-Hal­le Eggols­heim.

Tages­ord­nung:

  1. Vor­stel­lung eines Pla­nungs­kon­zep­tes zum Neu­bau eines Logi­stik- und Tech­no­lo­gie-Zen­trums im Bereich der Bahn­hof­sied­lung Eggolsheim
  2. Wün­sche und Anfragen

Zu die­ser Bür­ger­ver­samm­lung ergeht herz­li­che Ein­la­dung an die Bevöl­ke­rung. Auf die gel­ten­den Hygie­neschutz­auf­la­gen wei­se ich an die­ser Stel­le aus­drück­lich hin. Bit­te tra­gen Sie ab dem Betre­ten der Innen­räu­me Mund- und Nasen­schutz. Des­in­fek­ti­ons­mit­tel steht aus­rei­chend bereit. Es besteht eben­so die Mög­lich­keit, einen Schnell­test durch­zu­füh­ren. Die Abstands­re­ge­lun­gen sind einzuhalten.

Auf­grund der begrenz­ten Anzahl an Sitz­plät­zen bit­te ich alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger dar­um, ihre Teil­nah­me vor­ab bei der Gemein­de­ver­wal­tung anzu­mel­den (Tel. 09545/444–120/124 o. fechner@​eggolsheim.​de). So kann ein frei­er Sitz­platz zur Teil­nah­me gewähr­lei­stet wer­den. Eine spon­ta­ne Teil­nah­me ist den­noch mög­lich, sofern noch aus­rei­chend Plät­ze zur Ver­fü­gung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.