Bad Berneck: Open-Air-Kon­zert mit Andy Lang

Andy Lang auf der Luisenburg. © Andy Lang
Andy Lang auf der Luisenburg. © Andy Lang

Songs of hope – Lie­der, die beflü­geln – Open Air Kon­zert mit Andy Lang (kel­ti­sche Har­fe & Song­poe­sie) im Kur­park Bad Berneck, neue Kolon­na­de, So 25.7. 18.00

„Ich glau­be ein­fach, dass nach die­sen schwie­ri­gen Zei­ten, die wir alle als bela­stend erlebt haben, nun der rich­ti­ge Moment ist für Ermu­ti­gung und Zuspruch, für Träu­men und Hof­fen, für Wor­te, Lie­der und Klän­ge, die uns tief in der See­le bewe­gen.“ Das sagt Song­wri­ter, Har­fe­nist und Buch­au­tor Andy Lang zu sei­nem neu­en Kon­zert­pro­gramm. Dar­in ver­mischt er geschickt sei­ne sehn­suchts­vol­len iri­schen Bal­la­den mit ermu­ti­gen­den deut­schen Songs und Segens­lie­dern. Humor­vol­le und tief­grün­di­ge Zwi­schen­tex­te las­sen sei­ne Zuhö­rer schmun­zeln und erken­nen: es sind unse­re eige­nen Geschich­ten und inne­ren Bil­der, die der Reso­nanz­raum für Andy Langs roman­ti­sche Klang­wel­ten sind.

Zise­lier­te Har­fen­sounds, eine druck­voll und prä­zis gespiel­te Gitar­re und v.a der war­me Bari­ton des Song­poe­ten eröff­nen Erfah­rungs­räu­me, in denen Hoff­nung blü­hen und neue Inspi­ra­ti­on wach­sen kann.

Gei­ge­rin Moni­ka Roma­nosvka, Mit­glie­der der Pra­ger Sym­pho­ni­ker, kre­denzt vir­tuo­se Sah­ne­häub­chen auf Andy Langs Kompositionen.

Auf­grund der über­dach­ten Kolon­na­de kann das Kon­zert bei jedem Wet­ter stattfinden!

Vornnmel­dun­gen bit­te an touristinfo@​badberneck.​de

Das Ticket kostet zw. 15 – 20 € – den Preis kann man soli­da­risch an der Abend­kas­se selbst bestimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.