Impf­zen­trum Bam­berg: Schnel­le Online-Terminvergabe

Symbolbild Impfung

Mit weni­gen Klicks nächst­mög­li­chen Impf­ter­min erhalten 

Aktu­ell ste­hen im Bam­ber­ger Impf­zen­trum wie­der mehr Impf­do­sen für die Coro­na-Schutz­imp­fung zur Ver­fü­gung. Das Impf­zen­trum weist dar­auf hin, wie man über das Online-Anmel­de­sy­stem den nächst­mög­li­chen Ter­min erhält:

  • Die Inter­net­sei­te https://​impf​zen​tren​.bay​ern/ aufrufen
  • Auf der Sei­te nach unten rol­len, auf „Online-Regi­strie­rungs­sy­stem“ klicken und den Anwei­sun­gen folgen
  • Bestä­ti­gungs­link, der per E‑Mail kommt, anklicken
  • Ter­min­ver­ga­be: Erhalt einer E‑Mail und eines Codes per SMS aufs Smartphone
  • Auf den Link in der E‑Mail klicken und mit Zugangs­da­ten im Online-Ter­min­ver­ga­be­sy­stem ein­log­gen, den Code zur Ter­min­aus­wahl eingeben
  • Wich­tig: Im Kalen­der das Datum des aktu­el­len Tages anklicken und auf „nächst­mög­li­chen Ter­min anzei­gen“ klicken

Für tele­fo­ni­sche Rück­fra­gen steht das Impf­zen­trum Bam­berg über die fol­gen­den Kon­takt­mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung: Per Tele­fon unter der Ruf­num­mer 0951/9423010 oder per E‑Mail via kontakt@​impfzentrum-​bamberg.​de. Die übli­chen Öff­nungs­zei­ten des Impf­zen­trums Bam­berg sind: Mon­tag bis Frei­tag, von 8.30 Uhr bis 18 Uhr sowie am Sams­tag und Sonn­tag, von 9 Uhr bis 16 Uhr.

1 Antwort

  1. Albrecht Volk sagt:

    ich bekom­me lau­fend die Auf­for­de­rung mir einen Impf­ter­min geben zu lassen.
    Jedoch bin ich im Impf­zen­trum am 25. Juni zum 2. mal mit Astra ‑Zene­ca geimpft worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.