Land­kreis Wun­sie­del: „Der Som­mer wird bunt“ – Die Feri­en kön­nen kom­men – der belieb­te Jugend­som­mer­pass kommt wieder

Jugensommerpass Martin Reschke/ Foto: LRA Wunsiedel

Jugensom­mer­pass mit Mar­tin Reschke/​Foto: LRA Wunsiedel

Auch in die­sem Jahr gibt es im Land­kreis Wun­sie­del i. Fich­tel­ge­bir­ge wie­der kosten­los den belieb­ten Jugend­som­mer­pass. Er bie­tet Kin­dern und Jugend­li­chen von sechs bis 18 Jah­ren Ermä­ßi­gun­gen oder freie Ein­trit­te bei vie­len ver­schie­de­nen Frei­zeit­mög­lich­kei­ten in der gan­zen Regi­on – und auch im Jahr 2021 sind wie­der neue Ange­bo­te dabei.

Eine wei­te­re Neue­rung: Der Jugend­som­mer­pass liegt die­ses Jahr nicht – wie bis­her üblich – in den Rat­häu­sern aus, son­dern wird über alle Schu­len im Land­kreis direkt an die Schü­le­rin­nen und Schü­ler ver­teilt. Wer bereits sechs Jah­re alt ist, aber viel­leicht noch nicht zur Schu­le geht oder zwar im Land­kreis Wun­sie­del i. Fich­tel­ge­bir­ge wohnt, aber außer­halb des Land­krei­ses eine Schu­le besucht, kann sich den Jugend­som­mer­pass direkt nach Hau­se schicken lassen.

Dazu ein­fach eine E‑Mail an Kreis­ju­gend­pfle­ger Mar­tin Resch­ke schrei­ben oder anru­fen mit Anga­ben zu Name, Anschrift, Alter und Schu­le: martin.​reschke@​landkreis-​wunsiedel.​de oder 09232 80 208. Gül­tig ist der Jugend­som­mer­pass vom 31.07. bis 13.09.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.