Begeg­nungs­stadt Bam­berg lädt zu Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung ein

Mach mit und lass uns den öffent­li­chen Raum neu gestal­ten! Die Grup­pe „Begeg­nungs­stadt Bam­berg“ lädt zu einer Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung ein!

Mon­tag, 28.06.2021 20:00 Uhr – Die Coro­na-Pan­de­mie hat uns sehr deut­lich gezeigt, wie wich­tig zwi­schen­mensch­li­che Begeg­nung ist. Vie­le von uns waren auf ein klei­nes Umfeld um den eige­nen Wohn­ort beschränkt. Gleich­zei­tig zeigt uns die men­schen­ge­mach­te Glo­ba­le Erd­über­hit­zung, dass wir anders mit­ein­an­der und mit der Welt umge­hen müs­sen. Wir müs­sen Flä­chen und Räu­me befrei­en und bes­ser nut­zen, Städ­te für Men­schen neu den­ken und mehr Natur in unse­rem Bam­berg zulas­sen. Uns ver­bin­det die Über­zeu­gung, dass wir bei­des zusam­men­den­ken kön­nen: die För­de­rung der zwi­schen­mensch­li­chen Begeg­nung und die kli­ma­ge­rech­te Umge­stal­tung des öffent­li­chen Raums. In einem Work­shop möch­ten wir unse­re Visi­on allen Inter­es­sier­ten vor­stel­len und zum Mit­ma­chen ein­la­den. Du hast Bock, hier vor dei­ner Haus­tü­re kon­kret etwas zu ver­bes­sern? Dann lasst uns Bam­berg neu den­ken und eine Stadt der Begeg­nung schaf­fen! Wei­te­re Infos: info@​begegnungsstadt-​bamberg.​de

Link zur Ver­an­stal­tung: https://​zoom​.us/​j​/​9​5​8​0​5​5​6​0​8​7​2​?​p​w​d​=​U​D​F​i​Z​j​E​x​L​3​F​w​M​U​V​v​e​X​p​0​W​U​J​m​N​j​R​P​Q​T09 Mee­ting-ID: 958 0556 0872
Kenn­code: 280393

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.