Öko­lo­gi­sche Land-Aka­de­mie Feu­er­stein ver­an­stal­tet Wohl­fühl­tag für Mütter

Logo Ökologische Land-Akademie

Mama, mach mal Pau­se … ein Wohl­fühl­tag am 28.07.2021, 10:00 bis 17:00 Uhr, in der Öko­lo­gi­schen Land-Aka­de­mie Feuerstein.

Gönn Dir eine klei­ne Pau­se von den vie­len Ver­pflich­tun­gen des All­tags mit einem bun­ten Wohl­fühl­pro­gramm und vie­len Anre­gun­gen für den Alltag.

Neben der Mög­lich­keit in schö­ner Atmo­sphä­re gemüt­lich bei­sam­men zu sein und Gleich­ge­sinn­te ken­nen zu ler­nen, kön­nen im Lau­fe des Tages diver­se Work­shops und Ent­span­nungs­an­ge­bo­te besucht wer­den: u.a. zu den The­men Acht­sam­keit, Selbst­für­sor­ge, Medi­ta­ti­ver Tanz, Bewe­gung und Krea­ti­vi­tät. Wäh­rend des gan­zen Tages besteht die Mög­lich­keit zur Kin­der­be­treu­ung. Für unser leib­li­ches Wohl ist bestens gesorgt.

Anmel­dung: bis 14.07.2021 Kosten: 35,00 € Erwach­se­ner, 5,00 € Kind Die Gebüh­ren ent­hal­ten die Kurs­ko­sten und Ver­pfle­gung in BioQualität.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen unter: Öko­lo­gi­sche Land-Aka­de­mie Feu­er­stein, 91320 Eber­mann­stadt, Tel. 09194 73630 oder e‑Mail: zentrale@​oela-​feuerstein.​de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.