A93, Voll­sper­rung der Anschluss­stel­le Hof-Ost sowie der B173 auf­grund von Sanierungsarbeiten

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Auf­grund von zusätz­li­chen Arbei­ten in der Anschluss­stel­le Hof-Ost muss die bestehen­de Sper­rung bis zum 17. Juni ver­län­gert werden.

Die Voll­sper­rung der Anschluss­stel­le Hof-Ost sowie der B173 muss bis Don­ners­tag, den 17. Juni, um ca. 18 Uhr ver­län­gert wer­den (vgl. Pres­se­infor­ma­ti­on Nr. 20/21 vom 28.05.21). Der Grund für die­se Ver­län­ge­rung sind zusätz­li­che Arbei­ten im Bereich der Fahr­bahn­ban­ket­te, deren Not­wen­dig­keit erst wäh­rend der Bau­aus­füh­rung erkannt wer­den konnte.

Für die auf­tre­ten­den Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen bit­tet die Auto­bahn GmbH alle betrof­fe­nen Ver­kehrs­teil­neh­mer um Ver­ständ­nis und um erhöh­te Vor­sicht im Baustellenbereich.