Bay­reuth: Land­rat Flo­ri­an Wie­demann „ange­zapft“

Mit auf dem Foto: BRK-Kreisgeschäftsführer Markus Ruckdeschel (links) und Matthias Freund, Gebietsreferent des BRK-Blutspendedienstes / Foto: Landratsamt

Mit auf dem Foto: BRK-Kreis­ge­schäfts­füh­rer Mar­kus Ruck­de­schel (links) und Mat­thi­as Freund, Gebiets­re­fe­rent des BRK-Blut­spen­de­dien­stes / Foto: Landratsamt

Land­rat Flo­ri­an Wie­demann hat am gest­ri­gen Mon­tag im Rah­men des Welt­blut­spen­de­tags nicht nur für die Blut­spen­de gewor­ben, er hat am heu­ti­gen Diens­tag im BRK-Kom­pe­tenz­zen­trum auch selbst den Arm hin­ge­hal­ten und sei­ne Spen­de abgegeben.

2 Antworten

  1. Monika Holzapfel sagt:

    Zum Arti­kel Land­rat angezapft:
    Es heißt in Ihrem Arti­kel mit auf dem Bild… Dann wer­den die bei­den Her­ren genannt und dann? Ele­gan­tes Schwei­gen. Die Dame auf dem Bild exi­stiert wohl nicht? Ist nicht mit auf dem Bild? Ja, da sieht man mal wie­der, wie die wirk­lich arbei­ten­de Bevöl­ke­rung geschätzt wird. Sie wird ein­fach igno­riert. Ich bin mehr als erbost über die­se, soll ich sagen ’schlam­pi­ge‘ oder doch lie­ber ‚igno­ran­te‘ Bericht­erstat­tung. Wenn sie auch nur ein biss­chen Rück­grat haben, hof­fe ich doch sehr, dass die­ser Feh­ler in der Berich­tets­zst­tung in der näch­sten Aus­sa­ge kor­ri­giert wird.

  2. Redaktion sagt:

    Über dem Arti­kel steht deut­lich PRES­SE­MIT­TEI­LUNG, mit ande­ren Wor­ten: Der Arti­kel stammt nicht von uns. Der Bei­trag stammt vom BRK … wenn uns kei­ne ent­spre­chen­den Daten über­mit­telt wer­den, kön­nen wir auch nichts ande­res veröffentlichen.