Feu­er­wehr Buben­reuth: Gro­ße Hoch­zeit im klei­nen Rahmen

Das Hochzeitspaar im Kreise der Kameraden. Foto: FW Bubenreuth

Gestern haben sich unser Vor­stand Jochen Schu­ster und sei­ne Mela­nie Bei­er das Ja-Wort gege­ben. Nach dem Stan­des­amt fand ein Got­tes­dienst in der Katho­li­schen Kir­che Maria Heim­su­chung statt. Das Feu­er­wehr Fami­lie sein kann, zeigt die­ser Tag.

Melanie Beier und Jochen Schuster auf der Himmelsleiter. Foto: FW Bubenreuth

Mela­nie Bei­er und Jochen Schu­ster auf der Him­mels­lei­ter. Foto: FW Bubenreuth

Den Got­tes­dienst hielt Pfar­rer Tho­mas Teuch­grä­ber, die Mini­stran­ten wur­den ange­führt von Jonas Zel­ko­wicz, die Orgel spiel­te Ehren­fried Echt­ler beglei­tet von der Quer­flö­te gespielt von Maria Hirsch, alles akti­ve, bzw, ehe­ma­li­ge Feu­er­wehr­ka­me­ra­dIn­nen unse­rer Wehr. Ein Mit­wir­ken war für alle selbstverständlich.

Lei­der muss­ten die bekann­ten Pflich­ten, wie Holz­stamm sägen, Schlauch schnei­den und Kübel­sprit­ze sprit­zen aus­fal­len. Dafür konn­ten wir Euch mit der neu­en Dreh­lei­ter in den Him­mel heben. Aber auf­ge­scho­ben ist nicht aufgehoben …

Wir wün­schen Euch für Eure Zukunft alles Gute und immer ein biss­chen Zeit für Eure Feuerwehr!