Live Stream in und aus Bay­reuth: „Fei­nes für Klei­nes“ – die Flohmarkt-Show

"Feines für Kleines"

„Fei­nes für Kleines“

Heu­te star­tet zum 4. Mal der Live Stream aus den „Hei­li­gen Hal­len“ von Breit­zmann Edel­me­tal­le und Dia­man­ten GmbH & Co. KG. Zu Gast heu­te ein Jung­un­ter­neh­mer, der mit einer ganz neu­en Idee zu uns kommt. Er ver­an­stal­tet ech­te Schatz­su­chen, sogar mit ech­tem Schatz am Ende. Kai McDo­well von „Zau­ber­gold“ erzählt, wie er auf die Idee kam und wie genau man an der Schatz­su­che teil­neh­men kann.

Vie­le span­nen­de und auch skur­ri­le Expo­na­te möch­ten heu­te einen neu­en Besit­zer fin­den. Char­ly Breit­zmann und Micha­el Ange­rer vom Nord-Süd-Pro­gramm füh­ren durch den sicher­lich kurz­wei­li­gen Abend. Wir wol­len auch in die­ser Zeit zu den Men­schen kom­men und unse­re Regi­on stärken!

Ab 20 Uhr wird gestreamt. Hier der Link: http://​www​.fei​nes​fu​er​klei​nes​.de/

Die Aus­ga­be vom 15.04.2021 zum nachsehen: