Bau­ar­bei­ten in Hetz­les – Ände­run­gen im Buslinienverkehr

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Von Mon­tag, 17.05. bis Frei­tag, 28.05.21 ist wei­ter­hin die Orts­durch­fahrt in Hetz­les gesperrt.

Der Lini­en­ver­kehr fährt eine Umlei­tung über die Ebers­ba­cher Stra­ße wie bis­her, in Hetz­les kann nur die Hal­te­stel­le „Schu­le“ bedient werden.

Von Don­ners­tag, 20.05. bis Mitt­woch, 26.05.21 wird die Wen­de­schlei­fe an der Hal­te­stel­le Hetzles/​Schule gesperrt. Eine Ersatz­hal­te­stel­le für alle Fahrt­rich­tun­gen wird an der Ein­fahrt zur Markt­hal­le (ein­sei­tig in Hetz­le­ser Fahrt­rich­tung) eingerichtet.

Fahr­gä­ste wer­den gebe­ten auch die Hin­wei­se an den Hal­te­stel­len zu beachten.